[vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

EULENSPIEL

Das Kinderspielzeug verkörpert ein Tier, bei dem die wesentlichen Merkmale der Eule herausgearbeitet wurden. Mit wenigen Mitteln kann ein Stück Holz einen Charakter bekommen. Das wesentliche bei der Eule sind der Kopf, der sich um die eigene Achse drehen kann und die beweglichen Kulleraugen.

Alles wurde von Hand gefertigt. Die Rahmen für die Augen wurden gedrechselt und die Pupillen sind in Holzkugeln eingelassene Holzstäbe. Die Farbigkeit ergeben sich natürlich aus der Farbe des Holzes.

  • Material:          Nussbaum und Lärchenholz
  • Dimension:     h: ca. 22 cm

[/vc_column_text][vc_single_image image=“232″ alignment=“center“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“236″ alignment=“center“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“large“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“231″ alignment=“center“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“large“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]